Banx broker
Advertisement
Share
View previous topicGo downView next topic
Broj poruka : 19
Date of Entry : 2016-05-25
Godina : 36
View user profile

Was sind 60 Sekunden Optionen

on Sat May 28, 2016 1:19 pm

Die 60 Sekunden Optionen von der BDSwiss sind Instrumente, die nach genau einer Minute auslaufen. Du kannst hier genau wie bei den normalen Optionen gleichwohl auf steigende als auch auf fallende Kurse setzen. Aufgrund der Dynamik ist die Auszahlungsquote allerdings meist niedriger als bei längerfristigen Trades. Bei der BDSwiss beträgt diese allerdings immernoch stattliche 70%.

Um diese Optionen zu handeln, klicke einfach auf das Feld mit „30/60 Sekunden“. Hier wählst Du wieder ganz normal Deinen Basiswert aus und setzt auf steigende oder fallende Kurse. Wie der Reiter schon vermuten lässt, gibt es hier auch noch andere kurzfristige Formate. Insgesamt bietet die BDSwiss 5 verschiedene dynamische Möglichkeiten zu handeln. Wobei die 60 Sekunden wohl die bewährten Klassiker in der Welt der Binären Optionen sind.

Last edited by BDSwiss on Thu Jun 02, 2016 9:46 am; edited 1 time in total
View user profile

Sind 60-Sekunden schlechter als „normale“ Optionen

on Sat May 28, 2016 1:20 pm

Nein. Grundsätzlich gesprochen sind die kurzfristigen Formate nicht schlechter als die normalen Optionen. Allerdings aufgrund der Dynamik des kurzfristigen Handels liegt die Auszahlungsquote leicht unter denen der anderen Optionen. Zudem verlangt diese Art des Trades einen vergleichsweise genauen Blick auf den Markt. Zwar kannst Du hiermit aus Trends kurzfristig Geld abschöpfen, allerdings solltest Du auch wissen, dass langfristige Trends auch Schwankungen unterliegen. Es ist also ein zweiseitiges Schwert; potenziell höhere Gewinne aber auch die Notwendigkeit wirklich seine Hausaufgaben zu machen.

Persönlich trade ich natürlich mit jedem Format was die BDSwiss mir zur Verfügung stellt. Die kurzfristigen Trades nutze ich insbesondere, wenn starke Trends sichtbar sind und ich schnell und einfach Gewinne machen möchte. Doch sei Dir bewusst, dass Du hierfür wirklich aktiv am Markt sein musst. Du musst die Kurse im Blick haben und entsprechend traden. Denn hier kommt es auf die kleinen Kursveränderungen an! Alles in allem bin ich aber sehr glücklich, dass die BDSwiss eine Möglichkeit geschaffen hat, selbst bei kleinen Schwankungen satte Gewinne einzufahren.

Last edited by BDSwiss on Thu Jun 02, 2016 9:46 am; edited 1 time in total
View user profile

Ich trade mit 60 Sekunden

on Thu Jun 02, 2016 9:44 am

Persönlich trade ich natürlich mit jedem Format was die BDSwiss mir zur Verfügung stellt. Die kurzfristigen Trades nutze ich insbesondere, wenn starke Trends sichtbar sind und ich schnell und einfach Gewinne machen möchte. Doch sei Dir bewusst, dass Du hierfür wirklich aktiv am Markt sein musst. Du musst die Kurse im Blick haben und entsprechend traden. Denn hier kommt es auf die kleinen Kursveränderungen an! Alles in allem bin ich aber sehr glücklich, dass die BDSwiss eine Möglichkeit geschaffen hat, selbst bei kleinen Schwankungen satte Gewinne einzufahren.
View previous topicBack to topView next topic